Jugend ohne Gott - Bibliothek Hausen a.A.
Öffnungszeiten:
DI
15.00
-
18.30
MI
14.00
-
16.00
Okt-März
DO
09.00
-
11.00
DO
15.00
-
20.00
SA
09.30
-
12.00
Schulferien: DO 17.00 - 20.00
Zugerstrasse 10 | 8915 Hausen a.A. | 044 764 21 73

Medienkatalog der Bibliothek Hausen a.A.

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Horváth, Ödön von
Verfasser / Urheber
Ödön von Horvath. Mit drei autobiographischen Skizzen des Autors und einem Nachruf von Klaus Mann
Titel
Jugend ohne Gott
Reihe
Band
23914
Jahr
2009
Stoffkreis / Schlagwörter
Historisches 20. Jh. Klassiker
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
HORV
Sprache / Kollation
Deutsch 172 S. ; 18 cm
ISBN
978-3-257-23914-0
Zweigstelle
Hausen a.A.
Standort
Belletristik
Nr. Zugang
10031053
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Ein junger Lehrer verzweifelt an der Skrupellosigkeit seiner Schüler und muss feststellen, dass auch er selbst nicht frei von Schuld ist. Als er schließlich in einen Mordfall verwickelt wird, kann er sein Gewissen nicht länger verleugnen ...
Bitte beachten Sie unsere neue E-Mail-Adresse: bibliothek@hausen.ch.
Mitteilungen an die alte E-Mail-Adresse werden nur noch für eine gewisse Dauer an die neue E-Mail-Adresse weitergeleitet.
Wir bitten um Kenntnisnahme.
Kontakt & Öffnungszeiten